Endlich passiert mal wieder was im Paraeishockey

Am  12. und 13.02.2022 starten wir vom Förderverein mit „Rookie meets Profi“  in das Para Eishockey Jahr 2022. An dem Samstag und dem Sonntag bieten wir den Anfängern und Nachwuchsspielern der Liga ein individuelles Training in der Eissporthalle in Bremen. Dank großzügiger Spenden und unserer treuen Mitglieder und ihren Beiträgen können wir insgesamt 4 Stunden Eis realisieren.  Die Teilnehmer bekommen dort die Möglichkeit das eine oder andere von den Profis zu lernen. Wir konnten einige Nationalspieler gewinnen, die das Training leiten, Fragen beantworten und Tipps geben werden.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Weiter geht es ein Wochenende später in Dachau.  Dort fällt endlich der Liga-Startschuss in der Saison 2021/22.

Die Spieltermine  findet ihr bei uns auf der Seite unter den Terminen oder auch auf der Seite des DRS Paraeishockey.