ESV Grizzleys vs PEF Auswahl

Am Sonntag, den 18.12.2022 um 18:00 Uhr folgten wir der Einladung aus Bergkamen und eine Auswahl an Spielern aus ganz Deutschland spielten im Trikot des Fördervereins gegen die  Grizzlys Paraeishockey.
Es war das erste Paraeishockeyspiel welches in der Eishalle in Bergkamen ausgetragen wurde und das Team PEF hat das Spiel 12:6 für sich entscheiden können. Aber das wichtigste an diesem Abend war der Spaß an dem Sport und diesen in Bergkamen vorzustellen!

Am 03.01.2023 gibt es in Geretsried (Bayern) die Möglichkeit sich selbst mal in den Schlitten zu setzen und sein Talent zu testen! Von 10:00 Uhr – 12:30 Uhr werden wir mit ein paar Schlitten und Ausrüstung vor Ort sein und Paraeishockey vorstellen! Noch gibt es ein paar freie Plätze…meldet euch gerne an! Wir freuen uns auf euch!

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und freuen uns auf ein sportliches Jahr 2023