Malmö Open 2019

Im Februar waren wir mit einem Nachwuchsteam, zusammengestellt aus ein paar Nachwuchsspielern aus ganz Deutschland bei den Malmö Open. Das Team ist im Trikot des Fördervereins gegen Nachwuchsteams aus Schweden und Russland angetreten. Es war eine tolle Erfahrung für die alle Beteiligten. Für Marc Müller, der sich als Trainer des Teams zur Verfügung gestellt hat und natürlich auch für die Spieler! Von Klein bis Groß hatten alle ihren Spaß und die Freude war groß, als am Ende des Turniers eine Bronzemedaille um den Hals hing. Der Ehrgeiz ist geweckt!

Es war toll zu sehen, wie die „Kleinen“ plötzlich so groß waren und vor Stolz nur so protzten.

Wir vom Förderverein haben für den Nachwuchs die Übernachtungskosten übernommen, damit alle die Gelegenheit hatten dieses Turnierfeeling mal zu schnuppern. Dank der Unterstützung unserer Förderer sind wir guter Dinge, das wir dies im nächsten Jahr nochmal realisieren können!